Prototypenbau

„Patentierte Messmodule zur Reifenprofil-Detektion im fließenden Verkehr...?“ „Arbeitsumgebungen für humanoide Roboter...?"

Vieles ist von unseren Kunden prototypisch gedacht – und wird von uns als Prototyp gemacht. Geheimhaltung und Datenschutz spielen hierbei eine maßgebliche Rolle innerhalb der Vertrauensbeziehung.

Abbildungen, Zeichnungen, Berechnungen und sonstige Unterlagen und Informationen werden von uns strikt geheim gehalten. Die Geheimhaltungsverpflichtung gilt auch nach der Abwicklung von Projekten und erstreckt sich selbstverständlich auch auf unsere Mitarbeiter oder Dritte.

Unsere Kunden werden gemäß §33 Bundesdatenschutzgesetz darauf hingewiesen, dass ihre Daten von uns gespeichert werden. Die Verarbeitung der Daten erfolgt unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes.

nach oben
Markus Westerhoff

Ihr Ansprechpartner

Markus Westerhoff
Tel +49 (0)7741 80 93 94-0
Fax +49 (0)7741 80 93 94-95
Email senden

Unternehmensportrait

Download (PDF 2,9 MB)

EWS Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über Neuigkeiten, interessante Projekte und Wissenswertes.

Jetzt anmelden