Unser soziales Engagement ist eine gute Investition in die Zukunft

Wir übernehmen Verantwortung für unser Unternehmen, für die Umwelt und für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus werden wir uns zukünftig im Rahmen unserer Möglichkeiten vermehrt für unser gesellschaftliches Umfeld und unser regionales Gemeinwesen engagieren:

Sponsoring Robert-Schumann-Realschule Waldshut

Weil wir glauben, dass der Sport viele gute Eigenschaften trainiert, unterstützen wir sehr gerne den hiesigen Schulsport. Dieses Jahr haben wir unseren Beitrag in die Sportgeräte der Robert-Schumann-Realschule Waldshut investiert - auf dass Sport und Spiel noch mehr Freude machen!

 

Die Jugendmannschaften des SV Albbruck und des SV Buch in ihrer neuen Sportbekleidung

Früh übt sich, wer ein Meister werden will – und das unterstützen wir von der EWS immer gern! Der D-Jugend vom SV Albbruck und der F-Jugend vom SV Buch wünschen wir einen guten Lauf, eine erfolgreiche Saison, aber natürlich vor allem: viel Spaß am Spiel!

 

Maschinenbau mal anders – Geschäftsführer Eckert im Zeltlager

Zur 1200-Jahr-Feier unserer Nachbargemeinde Albbruck beschäftigt sich das zweijährig stattfindende Zeltlager mit Themen, die Kindern Lebensformen der Menschen als Selbstversorger vor ca. 150 Jahren näher bringen sollen. Das unterstützen wir mit klugem Rat – und Felix Eckert mit handfester Tat: www.zeltlager-birndorf.de

 

nach oben
Markus Westerhoff

Ihr Ansprechpartner

Markus Westerhoff
Tel +49 (0)7741 80 93 94-0
Fax +49 (0)7741 80 93 94-95
Email senden

Unternehmensportrait

Download (PDF 2,9 MB)

EWS Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über Neuigkeiten, interessante Projekte und Wissenswertes.

Jetzt anmelden