ALS MASCHINENBAUER SIND
WIR EHER EMOTIONSLOS.
BEIM „WIR-GEFÜHL“ MACHEN
WIR EINE AUSNAHME

Eine gemeinsame positive Einstellung zu schwierigen, aber lösbaren Aufgaben schmiedet zusammen. Deshalb fördern wir Teamarbeit als Idee des herrschaftsfreien Zusammenarbeitens und des Willens, gemeinsam Ziele zu erreichen. Jeder für sich ist leistungsstark. Aber im Team sind wir am stärksten.

PATRICK BAUMGARTNER

Patrick Baumgartner

Fertigungsleiter

„Ironischerweise fangen FERTIGUNG und FLEXIBILITÄT beide mit „F“ an. Denn wenn du in der Fertigung heute etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst.“

JÜRGEN SCHMID

Jürgen Schmid

Technische Entwicklung / Projektmanagement

„Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Im Laufe meiner Tätigkeit habe ich folgenden einfachen Satz verinnerlicht: „Sag mir, wie ein Projekt beginnt und ich sage Dir, wie es endet.“

FELIX ECKERT

Felix Eckert

Entwicklung und Prototypenbau

„Für meinen Geschmack wird zu viel über Probleme gesprochen. Alles scheint irgendwie schwierig und kompliziert. Dabei ist die Lösung immer ganz einfach. Man muss sie nur finden...“

MARKUS WESTERHOFF

Markus Westerhoff

Geschäftsführung

„Weil man mit dem Kopf nickt, heißt das noch lange nicht, dass man etwas verstanden hat. Das wichtigste an Projekt-Kommunikation ist, zu hören und zu sehen, was nicht gesagt wird.“

MURAT USTA

Murat Usta

Betriebsleiter / Prokurist

„Erstaunlich, für wie viele morgen oftmals der emsigste Tag der Woche ist. Ich finde, wer morgens die Ärmel hochkrempelt, hat kaum Zeit, sich über morgen Gedanken zu machen.“

Copyright 2019 - EWS GmbH
Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum